Am 12. und 14. Juli fand der letzte Rundenwettkampf unserer 1. bzw. 2. Mannschaft der Bogenabteilung statt.

Leider mussten sich unsere beiden Mannschaften ihrem jeweiligen Gegner geschlagen geben.

Damit ergibt sich in der 1. Liga für die 1. Mannschaft ein dritter Platz punktgleich (6 – 6) mit dem KKSG-Sulzbach, der mit 7 Ringen mehr (4936 zu 4929) den zweiten Platz belegt.
Den ersten Platz hat sich trotz einer Niederlage am letzten Rundenwettkampf der SV Amorbach 1 mit 10 – 2 Punkten erkämpft!

In der 3. Liga hat die 2. Mannschaft ebenfalls den dritten Platz hinter dem ungeschlagenen SV Eschau (20 – 0) und dem SV Amorbach 2 (12 – 8) erreicht.
Auch hier ist die 2. Mannschaft punktgleich (10 – 10) mit dem SV Trennfurt, hat allerdings mit 7188 Ringen einen deutlichen Vorsprung gegen die 6935 Ringe von Trennfurt.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mannschaften!

Die Einzelergebnisse des letzten Rundenwettkampfes:

Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle gibt es hier…